VeranstaltungDer gute Ton am Telefon in der Kunden-KommunikationSie wissen, wie wichtig es ist, einen guten ersten Eindruck bei Ihren potenziellen Kunden zu hinterlassen. Und oft ist das Telefon das erste Medium, über das Sie mit ihnen in Kontakt treten. Doch wie gelingt es Ihnen, am Telefon professionell, freundlich und überzeugend zu kommunizieren? Wie reagieren Sie souverän bei Beschwerden oder unbequemen Zeitgenossen? In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie typische Telefonate mit Interessenten und KundInnen souverän meistern.
OrtOnline Zoom
Seminargebühr 79,00 €
Mitglied Kneipp-Verein: 69,00 €BeschreibungWie Sie professionell, freundlich und überzeugend kommunizieren
Wie Sie Ihre Stimme, Ihre Sprache und Ihre Körpersprache optimal einsetzen
Wie Sie auf Fragen, Einwände und Beschwerden angemessen reagieren
Wie Sie Ihre Angebote und Leistungen ansprechend präsentieren
Wie Sie Ihre Telefonate effektiv nachbereiten und dokumentieren
* = Pflichtfeld
Privatanschrift
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Optionale Rechnungsadresse / Firmenadresse
Bemerkungen/Ihre Nachricht an uns:
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Ich bin Mitglied im
Anrede *
Land *
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Eingaben