Veranstaltung
Der gute Ton am Telefon in der Kunden-Kommunikation

Sie wissen, wie wichtig es ist, einen guten ersten Eindruck bei Ihren potenziellen Kunden zu hinterlassen. Und oft ist das Telefon das erste Medium, über das Sie mit ihnen in Kontakt treten. Doch wie gelingt es Ihnen, am Telefon professionell, freundlich und überzeugend zu kommunizieren? Wie reagieren Sie souverän bei Beschwerden oder unbequemen Zeitgenossen? In diesem Workshop lernen Sie, wie Sie typische Telefonate mit Interessenten und KundInnen souverän meistern.

Ort
Online Zoom


Seminargebühr
79,00 €
Mitglied Kneipp-Verein: 69,00 €


Beschreibung
Wie Sie professionell, freundlich und überzeugend kommunizieren
Wie Sie Ihre Stimme, Ihre Sprache und Ihre Körpersprache optimal einsetzen
Wie Sie auf Fragen, Einwände und Beschwerden angemessen reagieren
Wie Sie Ihre Angebote und Leistungen ansprechend präsentieren
Wie Sie Ihre Telefonate effektiv nachbereiten und dokumentieren


* = Pflichtfeld
Privatanschrift
Mitgliedsnummer (falls bekannt)
Ich bin Mitglied im
Vorname *
Nachname *
Anrede *
Straße / Nr. *
PLZ *
Ort *
Land *
E-Mail *
Telefon *
Telefon mobil
 
 
 
 
Optionale Rechnungsadresse / Firmenadresse
Firma
Ansprechpartner
Straße / Nr.
PLZ
Ort
E-Mail für Rechnungsversand
 
 
Bemerkungen/Ihre Nachricht an uns:
 
 
 
 
Bitte bestätigen Sie die Datenschutzerklärung.
Bitte bestätigen Sie die Lehrgangsbedingungen.
Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Eingaben